• Zitat

    (Hoffe den Thread gibts noch net -.-)


    fühl mich mal nicht angesprochen 8) 
    nunja leider habe ich keine ,.. ich hab ne tierhaar allergie .. nunja eigentlich unzählige..
    darf keine hunde katzen mäuse ratten nüx... nicht mal vögel soll ich haben dürfen weil ich so leicht zu sensibilisieren bin /sei.
    nun ja also habsch leider keine
    auch wenn ich gern mal wieder rennmäuse hätte oder wieder so ne schöne weisse ratte mit roten augen ... naja aber nun muss ich halt auch nicht die verantwortung tragen und kann auch mal nen paar wochen weg ohne nachdenkne zu müssen

    .....................
    [COLOR="#9c14234"]
    will just go on
    even if gonin on seems to be worthless
    n painfull maybe its pure suffering ....
    but the pain will end .. i know it .. hope it ... it wont ever last [/color]

  • Ich habe einen 5 jährigen super süßen Wellensittig, der gerade bei mir auf der Schulter sitzt:)) Ein ganz hübscher, Zimtgrün ist er. Man hab ich den lieb, was soll ich bloß irgendwann ohne ihn machen:( Streicheln lässt er sich von mir und Küsschen gibt er auch, eben mein großer kleiner Schatz:D


    unhappy

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    (afrikanisches Sprichwort)

  • nen total lieben Hund namens Axel..
    nen Kater namens Willy (wahlweise auch Wilhelm, Helm, Pusch, Monsieur de la Pusch, Monsieur de la Plüsch, Plüsch, oder Meister Plüsch)..und nen Kater namens Muckie, wahlweise auch Streifenhörnchen :D

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.


    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


    {Nietzsche}


    ||||Ihr seid verflucht bis ihr verhungert||||


    {Wumpscut}

  • katze namens jule (mischung aus siamkatze und hauskatze, sieht komisch aus^^) ist ne ganz liebe, aber kann türen öffnen, kam öfters vor, dass die haustür offen war und die katze draußen saß^^


    bis vor kurzem noch ne schlange, aber die ist leider dem alter erlegen.

    "Am Grabe der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben."
    (Oskar Jellinek)

  • Hatte erst mal zwei Mäuse, dann drei Degus, dann nen Teddyhamster und als die alle nimmer da waren, hab ich mir nen Kater angeschafft, der hieß Einstein.


    Als der weg war ( :( ) hab ich mir zwei Kater geholt (Brüder), Tömmy und Jerry. Und der Jerry ist jetzt auch schon wieder verschwunden :( Seit 2 Monaten oder so. Jetzt hab ich nur noch den Tömmy.

    Immer ein Lächeln, niemals verzagt,
    immer hilfsbereit, auch ungefragt,
    immer gütig, sorgend bereit,
    welch schöne Erinnerung uns an Dich bleibt...


    In memorys of Mommy
    * 25.09.1958
    † 14.10.2003

  • Ich habe eine Dogge, einen Wallach,4 Katzen und im Moment 5 Katzenbabys. Durch die Katzen immer wieder mal Mäuse, die sie kurzfristig zu Besuch mitbringen um ne Party zu veranstalten... X( ... oder bringt die der Partyservice.. :rolleyes:


    Seit vier Tagen habe ich ein Bullen-Kalb....Norman, weil ich zufällig im Stall war und Emmi mir den Kleinen fast in die Arme gekalbt hat so eilig hatte sie es... Den bekommt der Schlächter noch nicht... :D

    ^^ Was nützt ein hoher IQ,

    wenn man ein emotionaler Trottel ist? ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jeannette ()

  • Also ich hab 7 Hühner, 1 Hund, 2 Vögel, 15 Fische und 10 Ratten..
    So nen richtig kleinen Bauernhof :))

    So gib mir auch die Zeiten wieder
    Da ich noch selbst im Werden war
    Da sich ein Quell gedrängter Lieder
    ununterbrochen neu gebar
    Da Nebel mir die Welt verhüllten,
    Da Knospe Wunder noch versprach
    Da ich die tausend Blumen brach
    Die alle Täler reichlich füllten
    Ich hatte nichts und doch genug
    Den Drang nach Wahrheit und die Lust am Trug
    Gib ungebändigt jene Triebe
    Das tiefe, schmerzenvolle Glück
    Des Hasses Kraft, die Macht der Liebe
    Gib meine Jugend mir zurück!

  • Haustiere? Oh ja... die Tiere, die mir meine Eltern wegnahmen... meine Eltern haben: Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Enten, Laufenten, Hühner, Schafe, Gänse und Puten... Das müsste alles sein... zum Glück ist nicht nach der Menge gefragt ^^

    "Wer sicher den Olymp? vereinet Götter?
    Des Menschen Kraft, im Dicher offenbart!"

  • Hab übrigens noch 3 Katzenbabys abzugeben... falls jemand Interesse hat..... oder jemanden weiß

    ^^ Was nützt ein hoher IQ,

    wenn man ein emotionaler Trottel ist? ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jeannette ()