• Update:

momentan:
    5 Meerschweinchen
    1 Hamster
    1 Reitbeteiligung
    2 Pflegepferde
    3 Pflegehunde plus 2 in der alten Heimat (die ich jederzeit sehen kann)

Ehemalige:
    1 Hund
    2 Hamster
    2 Meerschweinchen
    10 Reitbeteiligungen
    25 Pflegepferde (davon 11 durch die Arbeit)
    11 Pflegehunde (ohne die beiden oben genannten, die ich manchmal noch sehe)

If I die young bury me in satin
    Lay me down on a bed of roses
    Sink me in the river at dawn
    Send me away with the words of a lovesong...

• Da hast du ja eine ganz schöne Menge an Haustieren :) Finde ich toll. Und nachdem du schreibst "25 Pflegepferde (davon 11 durch die Arbeit)" hast du wohl auch einen Beruf mit Tieren. Willkommen im Club :)

Meine Zahl an Haustieren beläuft sich aktuell auf "nur" 2 eigene Hunde, beide vom Tierschutz. Einmal mein 8 jähriger Rüde und meine 9 jährige Hündin.

In der Arbeit habe ich aktuell 17 Hunde und 5 Katzen, tendenz steigend :)

• Da hast du ja eine ganz schöne Menge an Haustieren :) Finde ich toll. Und nachdem du schreibst "25 Pflegepferde (davon 11 durch die Arbeit)" hast du wohl auch einen Beruf mit Tieren. Willkommen im Club :)

Meine Zahl an Haustieren beläuft sich aktuell auf "nur" 2 eigene Hunde, beide vom Tierschutz. Einmal mein 8 jähriger Rüde und meine 9 jährige Hündin.

In der Arbeit habe ich aktuell 17 Hunde und 5 Katzen, tendenz steigend :)

Das klingt auch gut bei dir :) Wo arbeitest du denn?
    Ich arbeite nur nebenbei mit Tieren. Mache seit nun 10 Jahren Hundebetreuung und Gassi Service und habe in meiner Schulzeit auch noch in zwei verschiedenen Reitställen gearbeitet. Das schaffe ich aber momentan nicht mehr, da ich ein FSJ in einer Ganztagesgrundschule mache :)

If I die young bury me in satin
    Lay me down on a bed of roses
    Sink me in the river at dawn
    Send me away with the words of a lovesong...