Was für Computerspiele spielt ihr?

Herzlich willkommen nach dem Update! Weitere Informationen findet ihr hier -> Serverumzug und Update der Forensoftware
  • Hallo fast jeder besitzt inzwischen einen Computer mit guter Leistung.
    Spielt ihr damit auch Computerspie oder nutzt ihr ihn nur zu Arbeit.
    Wenn welche Spiele spielt ihr?
    Ich bin großer Fan von Counterstrike Battlefield1942 und 2 sowie alles im Bereich Aufbaustrategie.

• World of Warcraft (;
    Aber ansonsten reizen mich kaum Computerspiele und auf WoW kam ich auch nur durch meine Mitbewohnerin, da ich mich bis dato immer geweigert hatte das anzufangen, da ein guter Freund von mir durch dieses Spiel einiges an sozialem Gut verlor... Wie dem auch sei - es gibt auch diese alljährlichen SIMS-Phasen in denen ich mal eine Woche lang SIMS spiele, aber die sind wie gesagt sehr selten (;

/edit: Ach und dann gibt's ja da noch Monkey Island, was einfach kultig ist :D

• Gar keine. Sowas war noch nie mein Ding. ^^

Aus meiner tiefsten Seele zieht
    Mit Nasenflügelbeben
    Ein ungeheurer Appetit
    Nach Frühstück und nach Leben.

Morgenwonne, Ringelnatz

• hmm auf welchen server spielst du wow ^^ nur so aus neugier ;)

nicht du einer der gemeinen bösartigen hordis bist die mir versuchen MEINE kräuter wegzukräutern xD

• Ich spiele an liebsten Survivalhorror wie Resident Evil, Silent Hill und Ju-On. Und RPG´s wie Final Fantasy, Tales of..., Valkyrie Profile. Ich würde auch gerne MMORPG´s wie WoW spielen, doch leider habe ich kein PC... :(
    Aber ihr wundert euch warum ich trotzdem Online bin, gell? Ich bin zum größten Teil mit meiner Videospielkonsole im Internet :D

• hmm auf welchen server spielst du wow ^^ nur so aus neugier ;)

nicht du einer der gemeinen bösartigen hordis bist die mir versuchen MEINE kräuter wegzukräutern xD

Ich spiele auf einem US-Server (;
    Du auf einem Deutschen ?

• Keine (mehr). Früher mal bei Freunden an einer N64. Ich durftes sowas sowieso nie haben. ^^
    Super Smash Brothers! Glaube ich. Ich war immer der rosafarbene, runde Ball, den man da spielen kann. Der konnte sich in einen Stein verwandeln! Naja, genug davon. (:

• Ich spiele auf einem US-Server (;
    Du auf einem Deutschen ?

klar ^^ (warum sollt ich auch woanders spielen) warum spielst du auf denn auf nen us server ? :)

oh mann hab mir heute Dragon age orgins gekaufte und kann nur dazu sagen wow ^^ die beste storry die ich bis jetzt erlebt habe ^^
    auch wenn es nicht gerade billig war aber naja für nen gutes spiel zahlt mann halt auch gern ein paar euros mehr :D 
    naja muss dann mal weiter spielen

• Nun ja, weil meine Mitbewohnerin mich angestiftet hat und sie auf dem US-Server spielt. Außerdem ist es auch ganz cool mal mit Leuten ausm Amiland oder Kanada zu schreiben.

• Irgendwie habe ich mein Interesse am Zocken verloren. Ab und an treffe ich mich allerdings mit Freunden zum Netzwerkdaddeln - da wird dann halt das "übliche gezockt (CS, UT, COD, C&C..). Da ich sonst nicht viel spiele, läuft es auf diesen Events dann meistens nicht so gut für mich^^

• Ich zock zurzeit nur S4, Teeworlds und TFC ;)
    Früher hab ich auch mmos gezockt aber naja ^^ no time für sowas

lg,

René

My pain is constant and sharp and I do not hope for a better world for anyone.
    In fact, I want my pain to be inflicted on others
    I want no one to escape...
    [American Psycho]

• Ich spiele zz diese ganzen dämlichen Facebook-Spiele: Farmville und Cafe World.
    - der Scheiß macht süchtig ^^

Lazy.

Now you should try this little game
    Just close your eyes forget your name
    Forget the world, forget the people
    ...
    Release control, we're breaking through

The Doors

• du auch, Lazy? *freu*

ich spiele auch bei facebook: Vampire Wars

...quam cuperes pinnas nunc habuisse tuas!
    [Martial]

quoniam res humanae fragiles caducaeque sunt, semper aliqui quaerendi sunt quos diligamus et a quibus diligamur
    [Cicero]

• Bei Facebook bin ich auch... aber die Spiele sprechen mich nicht so an!
    Ich zock grad Ju-On (The Grudge) und lass mich schocken. ^^