Sport - Was macht ihr?

  • Hallo!


    Ich wollte mal wissen was für Sport ihr so macht?


    Ich hatte schon länger kein Sport gemacht. Ich fange jetzt an jedne zweiten tag auf den Crosstrainer zu trainieren und im Sommer möchte ich gerne dann wieder jeden zweiten Tag eine Stunde dauerlauf machen, ich weiß nur nicht, ob ich das hier in den Bergen schaffe, bis vor kurzen wohnten wir noch recht eben. Ich freue mich schon auf den Sommer, denn so in der Bude ist der Sport nicht wirklich so toll. Mach tihr lieber draußen Sport oder ist es euch egal?

    Bewahre dir deine Welt, inder ein Traum viel mehr als jede Wahrheit zählt.
    Aus Anne mit den roten Haaren

  • Hoi,


    Ich fange diesen Sommer auch wieder an. Bin am liebsten an der frischen Luft oder unter Leuten, wenns kein Studio ist. ;)
    Habe aber keine Lust irgendwas Neues anzufangen, werde wohl wieder was auspacken, was ich schonmal gemacht habe. Schwimmen, Handball, Kickboxen oder Windsurfen. Am liebsten alles, aber da bin ich wohl zu faul.


    Grüssle,
    Mike

    If I worked as much as others, I would do as little as them.

  • Hallo zusammen.


    Ich mache einmal pro Woche Pilates in einer Turngruppe.


    Zu Hause turne ich nach der Cantienica-Methode.Da geht es in erster Linie um den Beckenboden.


    Dann mache ich so oft wie möglich Spaziergänge an der frischen Luft.


    Wenn es wärmer wird hab ich vor einmal in der Woche zu walken,aber ohne Stöcke weil mir das die Schultern verspannt.


    Fahrrad fahren tu ich sehr gerne und werde es dann bei jeder Gelegenheit benützen sobald das Wetter mitspielt.


    Und joggen wär eigentlich auch auf dem Programm um mein Gewicht zu halten und nicht zuzunehmen.


    Leider habe ich im Winter jetzt nur Pilates konsequent gemacht,was viel zu wenig Bewegung im gesammten war.


    Ich lechze regelrecht nach dem Frühling und freue mich auf mehr Aktivitäten.


    Inline Skaten würde ich auch gern mal ausprobieren,mal sehen....


    Aber immer schön eins nach dem andern und dafür mit Freude und einigen kleinen erreichbaren Erfolgen.


    lg,allegra

  • Hallo,


    ich verschiebe diesen Thread in den Bereich "Umfragen", dort passt er besser hinein.


    LG, Aischylos

  • Hm... im Sommer radeln und Inline Skaten, im Winter Snowbladen/Snowboarden, aber sonst bin ich eher ein Sportmuffel.

    ...quam cuperes pinnas nunc habuisse tuas!
    [Martial]


    quoniam res humanae fragiles caducaeque sunt, semper aliqui quaerendi sunt quos diligamus et a quibus diligamur
    [Cicero]

  • Ich bin seit einem Jahr in einem Fitnessstudio angemeldet, gehe aber unregelmäßig hin. Seit ich in der Stadt wohne, fehlt mir vor allem das Inlineskaten doch sehr.
    Momentan versuche ich wieder dreimal pro Woche ins Fitnesstsudio zu gehen, gelingt mir aber nicht immer.
    Ansonsten fahre ich fast immer mit dem Rad...

  • Seit einen Jahr fast nur Fahrrad, Cyclocross und momentan bau ich mir noch n Rennrad auf. Wenn ich noch zeitig vor'm Studium an n Job komm kauf ich mir vllt. noch n Paar Laufschuhe. Wird dann aber ne größere Aktion, weil ich wegen n Knochenbruch ein minimal kürzeres Bein hab.

  • Ich gehe zweimal die WOche zum Schwimmen, jeweils eine Stunde.

    Gäb´s nur einen Augenblick
    Des Glücks für mich,
    Nähm ich ew´ges Leid in Kauf.
    Doch alle Hoffnung ist vergebens:
    Denn der Hunger hört nie auf.


    (Tanz der Vampire)



  • Früher: Tennis, Ballett, Basketball, Leichtathletik.
    Leichtathletik vier Jahre auf Leistungssportniveau (Sprint, Mittelstrecken, Hürdenlauf). Das hat mich ziemlich fertig gemacht, psychisch wie physisch, deshalb habe ich irgendwann alles an den Nagel gehängt und fahre mittlerweile nur noch Fahrrad und und fange jetzt mal wieder mit Yoga an. (;
    Aber was ist schon Sport? Wenn ich mich dazu entscheide, in ein Land zu fahren, da drei Wochen bleibe und alle Strecken zu Fuß zurücklege, heißt es ja nicht, dass ich wandern gehe. Und nur weil ich es mag, in Schweden Kanu zu fahren kann man das doch nicht als Sport werten. oO Aber ist ja auch egal - überflüssiges Blabla, ich weiß schon. (;

    Aus meiner tiefsten Seele zieht
    Mit Nasenflügelbeben
    Ein ungeheurer Appetit
    Nach Frühstück und nach Leben.


    Morgenwonne, Ringelnatz

  • früher rettungsschwimmen, tischtennis und handball.
    in letzter zeit lieber etwas ungefährlicher: wandern, joggen und schwimmen.


    »Your memory is a monster;

    it summons with will of its own.

    You think you have a memory,

    but it has you. «
    John Irving


  • So ziemlich das einzige was ich sehr lange und intensiv betrieben habe und bei besserem Wetter auch hoffentlich wieder machen werde:


    Skateboard fahren

  • Muskelaufbau Bauch Beine Po und Ausdauer auf meinem Heimrad..


    Ich suche derzeit in meiner Stadt nach einer Möglichkeit zum Boxen, wäre auch gut um meine Aggressionen raus zu lassen, hoffe ich finde bald was.. wär glaube ich genau das richtige für mich..

    ehemalige MissIzColdAzIce



    ~~~~~~~


    Ich will endlich wieder leben und nicht mehr am Leben vorbei rauschen..

  • also ich mache indiaca, ein bischen was für die muskaln und wenn ich zeit habe walking oder schwimmen. achja und tanze viel(einfach wild drauflos) und natürlich schulsport

    wer einen tiger sucht muss damit rechnen das er auch einen tiger findet
    gggrrrrrr

  • Joggen, dabei würde ich viel lieber wieder Volleyball spielen, doch die Zeiten ändern sich & ich könnte mich nicht wohlfühlen in einer neuen Mannschaft. Ich habe acht Jahre lang mit sieben anderen Mädels in einer Mannschaft gespielt, mal erfolgreich, mal weniger, aber man kannte sich & das war gut. Aber mittlerweile bleibt mir nur noch Joggen. Würde ich nichts tun, würde ich mich schlechter fühlen.

  • also im sommer laufe ich immer poweriser (einfach mal googlen wers nicht kennt)^^ ist aber extrem anstrengend...
    ansonsten kann ich mich noch für paintball begeistern, ist auch anstrengender als es ausschaut
    und yoga auf der Wii, wenn das zählt
    lg

    Making my way to heaven, through a thousand miles of hell...


    Sonic Syndicate - Blue Eyed Friend