Was denkst du grade?

Das Forum wird zum 25.05.2018 (eventuell vorübergehend) geschlossen. Mehr Infos findet ihr hier: DSGVO
  • Aufgrund der längeren Ladezeiten der Threads mit hoher Beitragszahl,
    werden diese nun neu aufgemacht (:


    Also: Was denkst DU grade? (:

  • Die Tage werden kürzer, da sich die Erde aufgrund des Erdbebens in Japan schneller dreht ... :staun:


    Die Hauptinsel Japans hat sich um 2,40 m verschoben ...


    Die Achse der Erdrotation verschob sich um 10 cm ... :wow:

  • Magendarm-Probleme, Schwitzen, Frieren, Ausgetrocknet, ... vermisse mein Bou, dabei ist er der Übeltäter und hat mich angesteckt. Und wer konnte ahnen, dass ich krank werde, ein Tag vor dem Abgabetermin der Referatsausarbeitung? Kann ja schlecht sagen - "Entschuldigen Sie bitte, ich dachte, es wäre okay, es am letzten Tag vor dem Abgabetermin zu schreiben und bin nun krank geworden. Können Sie mir mehr Zeit gewähren?" - Grrrr, ich könnte kotzen. Das nervt mich so tierisch, dass ich am liebsten eine rauchen würde, aber sobald ich nur den Aschenbecher rieche, kann ich wieder loskotzen.

  • Magendarm-Probleme, Schwitzen, Frieren, Ausgetrocknet, ... vermisse mein Bou, dabei ist er der Übeltäter und hat mich angesteckt. Und wer konnte ahnen, dass ich krank werde, ein Tag vor dem Abgabetermin der Referatsausarbeitung? Kann ja schlecht sagen - "Entschuldigen Sie bitte, ich dachte, es wäre okay, es am letzten Tag vor dem Abgabetermin zu schreiben und bin nun krank geworden. Können Sie mir mehr Zeit gewähren?" - Grrrr, ich könnte kotzen. Das nervt mich so tierisch, dass ich am liebsten eine rauchen würde, aber sobald ich nur den Aschenbecher rieche, kann ich wieder loskotzen.


    Kannst Du nicht einfach sagen, dass Du schon seit einigen Tagen krank bist? Schildere doch einfach,wie sehr Du Dich trotz Deiner Erkrankung mit dem Referat herumgequält hast. Trotz Deiner übermenschlichen Anstrenungungen ( :D )hast Du es nicht rechtzeitig geschafft und benötigst nun einige Tage mehr Zeit.

  • Nee, ein Tag vorher noch dran rumzuschreiben, ist wohl für den Dozenten das absolute No-Go, seufz... ich muss mich wohl durchquälen, scheiß Gliederschmerzen und Kotzerei -.-'

  • Ab morgen bis Samstag werde ich keine freie Minute haben und ich freue mich auf die Aufgaben. Es sind alles ganz wichtige Sachen für mich!!!

  • Die linke Kinderszene nutzt auch jede Gelegenheit um sich zu maskieren und irgendwelche Parolen in den Wind zu brüllen, nur damit die grünen Männer anrücken und es ein riesen Theater gibt. Lächerliche Kinder, die aus ihren westdeutschen Reihenhäusern strömen, weil sie die Welt verändern wollen, bevor Mama Abendessen kocht.

  • Wie mein leben wohl so weitergehen wird ? Ich glaub nicht mehr daran das es irgendwann mal besser wird........ :dong:

  • mein gehirn spielt mir dinge vor - das ist nicht gut. es zeigt mir dinge solange, bis ich davon überzeugt bin, dass es sie gegeben hat und dann verzweifele ich an der suche danach. vielleicht ist das die körpereigene umsetzung des mehr desselben prinzips...


    Das kenn ich irgendwie.. :rolleyes:

    "Fall away, walking on water to see if the surface still breaks [...],
    Just hold me down and end what's left of me, I fall from the light,at peace here,

    the water is fine.."
     Rishloo - The Water Is Fine


    "..Gyere újra, mutasd meg nekem, volt értelme, de nincs mit vesztenem
    Vigyél el, vigyél el magaddal, Újra meg újra.."
    -Babylon-Fény[align=center]

  • Hmm, sollte man nach einem Sonderbericht über die Situation in Japan einen Katastrophenfilm zeigen? Irgendwie sehr pietätlos ... :rolleyes:

  • 7000 Euro für einen Flug aus Japan? Na ja, laut Lufthansa werden die Preise nur an die gestiegene Nachfrage angepasst. Was für Arschlöcher!

  • Ich zerstöre unsere Beziehung und niemand hindert mich daran. Wieso kann ich nicht zur Abwechslung wieder mal was Konstruktives anstellen?

    It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.

    Jiddu Krishnamurti

    Ich gab mein Herz in deine schöne Hand.

    Es ist so voll von ungesagtem Glück, so heiß - hast du es nicht gefühlt?
    Mit fremdem Lächeln gibst du mir's zurück. Ein sanfter Schmerz ... Es schweigt. Es ist gekühlt.
    Hermann Hesse

  • 7000 Euro für einen Flug aus Japan? Na ja, laut Lufthansa werden die Preise nur an die gestiegene Nachfrage angepasst. Was für Arschlöcher!


    Sind die bescheuert? Da könnte man ja glatt den Verbraucherschutz einschalten. o.O
    Das ist wirklich nicht sehr toll,... zum Glück weiß ich, dass ein Freund von mir seinen regulären Abflug bekommen hat gestern, so dass er ohne draufzuzahlen aus Japan "fliehen" konnte.


    Böse, bittere Welt. Und regiert wirst du durch Geld.