Deaktivierte, gelöschte oder verschobene Threads

Herzlich willkommen nach dem Update! Weitere Informationen findet ihr hier -> Serverumzug und Update der Forensoftware
  • Liebe User,
    wie schon angekündigt haben wir eure Idee, einen Info-Thread für deaktivierte, gelöschte oder verschobene Threads zu erstellen, aufgegriffen.
    Wenn ihr demnächst also einen Thread sucht und nicht wiederfinden könnt, schaut zuerst hier vorbei, ob wir ihn nicht vielleicht grad bearbeiten (oder schon bearbeitet haben).
    Bitte habt Verständnis, wenn wir nicht immer ausführliche Erklärungen geben können, z.B. wenn einzelne User betroffen sein sollten, da wir auch ihre Privatsphäre schützen möchten.
    Allerdings könnt ihr jederzeit einen Teamer per PN kontaktieren und wir versuchen euch so gut es geht eine Antwort zu geben.


    Viele Grüße,
    Cat.

    Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben:
    entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.
    [Albert Einstein]

  • Der Thread "Wenn heute mein letzter Tag wäre" war bisher deaktiviert und wird nun gelöscht. Auch wenn die Threaderstellerin im Sinn hatte, dass die Leute vielleicht neue Ziele und neuen Lebenswillen finden, haben einige User leider Anzeichen für reelle Suizid-Planungen gezeigt. Deshalb wird der Thread gelöscht.

    Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben:
    entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.
    [Albert Einstein]

  • Der Beitrag von sofia9 im Thread "Diazepam wirkt nicht" wurde wegen Regelwidrigkeiten deaktiviert.

    ...wish somebody would tell me I'm fine...
    (Papa Roach - Last Resort)

  • Im TB von TheBlacksmith "Eine Reise zum Ursprung" wurden zwei Beiträge vorerst deaktiviert und werden derzeit geprüft.



    3dit by Asyn: Ein Beitrag wurde aktiviert, der andere bleibt Deaktiviert auf Wunsch von TheBlacksmith.

    ...wish somebody would tell me I'm fine...
    (Papa Roach - Last Resort)

  • Der Beitrag von Altenpflegehelferin 29 wurde als eigenes Thema in den Mitgliederbereich verschoben.

    ...wish somebody would tell me I'm fine...
    (Papa Roach - Last Resort)

  • Der WICHTIG-Thread wurde deaktiviert, da wir die Situation im Blick haben und nicht möchten, dass ein User unter Druck gesetzt wird.

    Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben:
    entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.
    [Albert Einstein]

  • Die Termine für den Chat wurden im Kontakte-Bereich angepinnt :)

    Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben:
    entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.
    [Albert Einstein]

  • "Die Liebe und vermeintliche Regeln" wurde in den Umfrage-Bereich geschoben. ^^

    Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben:
    entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.
    [Albert Einstein]

  • Der Thread "Umfrage zum Thema Meth-/Amphetaminkonsum" wurde vorläufig deaktiviert, weil zur Zeit keine Einwilligung durch die Forenleitung vorliegt und entgegen unserer Regeln keine Kooperationsanfrage eingegangen ist.

    Hat der Grashalm einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

  • Der Thread "Nur Standard-Avatare?" wurde in den Bereich für Wünsche & allgemeine Fragen geschoben.

    Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben:
    entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.
    [Albert Einstein]