Könnt ihr schreien?

  • Leider find ich das nicht wie man ne Umfrage richtig startet ,so mit anklicken . Daher nun halt so .


    Ich kann nicht schreien . aus Wut ,manchmal .Aber aus Schmerz oder weil ich schreien will ,geht gar nicht .
    Habs auch bei anderen Bordis festgestellt dass es so ist . wie ist das bei euch ?


    Könnt ihr schreien ?
     
    aus schmerz


    aus wut


    weil ihrs wollt


    gar nicht


    nur wenns keiner hört ?




    gruß,
    Chrissi

  • ich kann schreien. bis die ohren bluten. spitzname: massenschallvernichtungswaffe.


    weil ich will, aus wut, aus angst, aus schmerz auch. aber hauptsächlich weil ich will.


    wenn ich mich erschrecke schrei ich mit ner anderen stimme sagte man mir. nja sie ist dann viel höher, klingt kindlicher. aber ist glaube ich normal wenn man sich erschreckt :D

  • ich kann furchtbar laut schreien.. manchmal.. eher unkontrolliert... sonst weniger..


    wenn du magst, kann ich dir die umfrage noch einfügen (;


    Alles Liebe,
    Kätzchen

    sag mal, verehrtes publikum:
    bist du wirklich so dumm?

    [ tucholsky ]

  • Hm, ich kann GAR nicht schreien. Selbst wenn ich es unbedingt will, wenn in mir alles schreit, ich bekomme es nicht raus. Noch nicht einmal in einer Loopingbahn... das kann frustrieren... ja :(

  • Da ich eine eher tiefe Stimme habe kann ich nur brüllen.Schreien würd sich etwas seltsam anhören :D


    "I bin a unangepasster in einem angepassten Geschäft!"
    (zit. Hans Hölzel. RIP)


    Contra vim mortis non est medicamen in hortis

  • Ich kann nicht schreien, hab mal versucht mir allen Frust, Schmerz, Wut und sonst noch was rauszuschreien, aber es hat nicht geklappt. Ich hatte das Gefühl der Raum würde meine Stimme verschlucken.

    Wir haben nicht alles richtig gemacht -
    zum Glück


    Viele,
    die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten,
    können uns weniger über sie sagen,
    als ein Kind,
    das [SIZE=7]gestern seinen Hund verloren hat[/SIZE]

     

  • ich kann manchmal aus wut schreien, dann brüll ich aber meist jem. anderen an oder mein spiegelbild...


    viel häufiger schrei ich aber aus sarkastischer freude ^^ versteht nun wohl keiner, müsst ihr auch gar nicht.


    aber im grunde find ich schreien sehr toll, vor allem wenn man mitten im wald steht, man ganz laut in den himmel schreit und um einen herum tausend tiere aufspringen und das weite suchen *hm*


    greetz.
    Lazy

    Now you should try this little game
    Just close your eyes forget your name
    Forget the world, forget the people
    ...
    Release control, we're breaking through

    The Doors

  • wenn ich schreie, dann aus wut,
    oder wenn ich mich erschrecke.


    aber sonst schreie ich eigentlich nicht.

  • Sehr selten bei Streit mit der Mutter, aber wie gesgat nur selten.
    Sonst gar nicht.
    Nur einmal vor lauter Panik und Verzweifelung ins Kissen, als ich wirklich deutliche Stimmen im Kopp hatte. Naja...


    Würd manchmal gerne schreien, aber es geht nicht.

    lass uns unseren Wahnsinn leben,
    der Phantasie ein Stelldichein geben.
    lass uns das Himmelreich auf Erden leben
    das Universum aus den Festen heben.

  • Ich kann nicht schreien.
    Ich komm mir dann blöd vor.
    Wenn, dann schreie ich spontan - wenn ich mich erschrecke oder so.
    Aber sonst, nein.

    ..::Wie schnell kann ein Mensch routieren, dessen Hirn verwüstet Kreisel dreht, sobald Sonnenlicht im Raume steht?::..

  • ... und wie ich schreien kann! Der lauteste Schrei, der von mir je gemessen wurde zeigte 67 dB auf der Skala ... hehe ...


    Am Liebsten schreie ich, wenn ich wütend auf jemanden bin oder ihm Befehle erteile (v.a. in der Armee waaahnsinnig lustig, wenn die Rekruten gaaanz klein und rot werden :P)

  • Zitat

    Original von Pat The First
    Am Liebsten schreie ich, wenn ich wütend auf jemanden bin oder ihm Befehle erteile


    ich hasse es , angeschrien zu werden, und ich finds unmöglich, wenn Personen ihre Mitmenschen anschreien.
    Für mich ist das seelische gewalt und ich hab beschissene Erfahrungen mit schrein gemacht.. was das angeht.

    sag mal, verehrtes publikum:
    bist du wirklich so dumm?

    [ tucholsky ]

  • Zitat

    ich hasse es , angeschrien zu werden, und ich finds unmöglich, wenn Personen ihre Mitmenschen anschreien.
    Für mich ist das seelische gewalt und ich hab beschissene Erfahrungen mit schrein gemacht.. was das angeht.


    Vollkommen richtig.


    Zitat

    Am Liebsten schreie ich, wenn ich wütend auf jemanden bin oder ihm Befehle erteile (v.a. in der Armee waaahnsinnig lustig, wenn die Rekruten gaaanz klein und rot werden )


    Genau solche Menschen lache ich dann lauthals aus :)


    "I bin a unangepasster in einem angepassten Geschäft!"
    (zit. Hans Hölzel. RIP)


    Contra vim mortis non est medicamen in hortis

  • Zitat

    Original von GravenImage
    Genau solche Menschen lache ich dann lauthals aus :)


    *schulterzuck* solange es funktioniert ... ;) ich hab noch vom jedem bekommen, was ich wollte.

  • Zitat

    Original von Pat The First
    *schulterzuck* solange es funktioniert ... ;) ich hab noch vom jedem bekommen, was ich wollte.



    ich finds sowas von daneben, sich auf diese art und weise zu holen was man will.
    das widert mich an...

    sag mal, verehrtes publikum:
    bist du wirklich so dumm?

    [ tucholsky ]

  • Zitat

    Original von Windkätzchen

    das widert mich an...


    Niemand muss mich mögen - nur tun, was ich von ihm verlange.


    Es ist jedoch zu erwähnen, dass ich diese Umgangsform nur in Armee-Kreisen zu brauchen pflege. Im Privatleben sieht das schon ganz anderst aus =) ... (da hat man auch keine Rekruten, die mit dem geladenen Gewehr auf einen zielen und sagen, sie würden einen abknallen wenn sie keinen Ausgang bekämen ...)


    [edit: Auch Pat gehört zu jenen Menschen, die es absolut daneben finden, wenn Eltern ihre Kids anschreien.

  • schreien... zumindest nicht mit emotionen als [hinter]grund. eher brüllen bei geilen konzerten... und kreischen wenn ich mich erschrecke. aber schreien aus wut oder ähnlichem... never.
    wie auch? konnte, durfte ich nie. wir alle nicht. aber schreien würd ich gerne... schreien, bis die lungen bluten... hach, da muss ich gleich wieder an den song 'scream' von sk denken...


    kris