svv wunsch, weiß nicht mehr was ich noch tun kann

Herzlich willkommen nach dem Update! Weitere Informationen findet ihr hier -> Serverumzug und Update der Forensoftware
  • ich weiß solangsam nicht mehr was ich gegen den wunsch nach svv noch machen soll

    ich versuch mich abzulenken, zu lernen, kochen, anime serien anschauen, schminken, coolpacks, wärmesalbe, entspannungsbad, teetrinken, ballspielen damit die hände beschäftigt sind aber der wunsch geht nicht weg

    es nervt so

    warum vermisse ich den geruch von brandwunden so??(

    genauso wie die scheiß gefühle, aufwachen weil tränen runter laufen nervt

    ich will dieses gefühl diesen gedanken los werden aber wie?





  • Hey.


    Mir hilft es immer wenn ich mir sage, dass das nur ein Gefühl ist. Und das nicht ich bin. Wenn du zwanghaft versuchst nicht an etwas zu denken denkst du erst Recht daran. Wenn ich sage, du sollst nicht an einen rosa Elefanten denken, stellst du dir einen rosa Elefanten vor.


    Liebe Grüße