Teamänderung

Herzlich willkommen nach dem Update! Weitere Informationen findet ihr hier -> Serverumzug und Update der Forensoftware
  • Kreatur und rabenkinder haben das Moderatorenteam leider verlassen.


    Dafür kam caged als neue Moderatorin hinzu.


    Herzlich willkommen.


    B.


    »Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur
    die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als
    Kannibalismus gilt.« Wilhelm Busch

  • Vegaron erhielt den Rang Praktikant in der Technik und ist somit im Team.


    Er ist vorläufig der Ansprechpartner für alle technischen Fragen/Probleme, die das Forum betreffen.


    Per E-Mail zu erreichen:
    Technik@suizid-forum.com


    »Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur
    die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als
    Kannibalismus gilt.« Wilhelm Busch

  • Lazy verstärkt ab heute das Moderatoren-Team.


    »Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur
    die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als
    Kannibalismus gilt.« Wilhelm Busch

  • Ich begrüße neu im Team:


    als Moderatorin: Zara


    und auch Tabasco.


    Herzich willkommen!


    »Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur
    die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als
    Kannibalismus gilt.« Wilhelm Busch

  • Vegaron verließ auf eigenen Wunsch, aus persönlichen Gründen das Forum, sowie den Technikbereich.


    Die Technik wird ab heute von unserem ehemaligen Techniker Innuendo übernommen.


    »Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur
    die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als
    Kannibalismus gilt.« Wilhelm Busch

  • Neu im Moderatoren-Team sind:


    - Schattenkind
    - Fremdkörper


    Neu in der Technik ist:


    - Leguan


    Herzlich willkommen!


    »Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur
    die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als
    Kannibalismus gilt.« Wilhelm Busch

  • lisaleinchen :staun: :wow: *dich pack und rumwirbel*


    suesse ist dir bewusst dass wir meine kranke idee von gestern im icq denk ich mal auch machen koennen ohne dass ich dir was weitergeben muss :D


    ich finds prima dass du nun hier mod bist *umknuddel*


    dem fremdkoerper auch ein herzliches willkommen ... leider kenn ich dich nicht so gut und lange wie die lisa ... bei der weiß ich mittlerweile einiges :)


    ja und den leguan hab ich ja seperat schon begrueßt trotzdem auch hier nochmal :)

  • Die Mods hier werden auch immer jünger ...
    soll nicht bedeuten das ich ihnen nichts zutraue aber sollte bei den Kids nicht erst mal die Schule im Vordergrund stehen ?

  • denke lisa schafft beides und weiß auch wie sie es gewichten soll


    bin mir sicher sie macht das hier gut ...


    das biologische alter sagt gelegentlich nichts ueber die geistige reife ...

  • @ Cindy


    das Team entscheidet nicht unbedingt nur nach Alter. Es geht besonders auch um die Fähigkeit, den Job auszuüben, das Verhalten im Forum, die Akzeptanz etc. - sehr wichtige Kriterien.


    Gruß
    Ben


    »Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur
    die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als
    Kannibalismus gilt.« Wilhelm Busch

  • Zitat

    Original von kellerkind
    das biologische alter sagt gelegentlich nichts ueber die geistige reife ...


    Hab ich doch auch nicht behauptet.
    In welche Klasse geht sie 9./10. ?
    Wird ja dann nicht mehr lange bis zu den Prüfungen sein was auch noch zusätzlich Stress verursacht, Freizeit muss auch noch sein...
    Es wär dann auch leicht möglich das schnell jemand überfordert ist und dann einfach die Schule schleifen lässt. Sollte man vor der Einstellung von neuen Moderatoren auch mal bedenken.


    Bin ja jetzt auch nicht sicher ob sie für alle Bereiche oder nur einen kleinen Teil zuständig sein wird, macht dann auch noch einen Unterschied.


    Klar ist es für sie erst mal spannend als Mod tätig zu sein und ich gönn ihr das auch und hoffe einfach mal das du Recht behälst und sie wirklich beides schafft.
    Wär ja auch doof wenn sie ne Prüfung verhaut nur weil auf Grund des Jobs keine Zeit zum lernen bleibt.

  • Naja, wenn sie merken sollte, dass sie es nciht schafft, kann sie ja immer noch aussteigen.
    Ich ja genauso.


    Abgesehn davon, ist es ja kein Fulltime-Job hier und es sind noch genug andere da, sollte man mal einen Tag lang keine Zeit haben um zu lernen oder ähnliches.


    J.

    [baby, did you forget to take your meds?]

  • Man kann in Schule, wie bei der Arbeit, unter Druck kommen. Wir schlagen Leute vor, von denen wir denken, dass sie selbst wissen, wann und wo sie Prioritäten setzen müssen.

    Ich zumindest bin vollkommen davon überzeugt, dass die beiden ihren Job gut machen werden.


    »Your memory is a monster;

    it summons with will of its own.

    You think you have a memory,

    but it has you. «
    John Irving